Auf Augenhöhe mit den Stars – ein Ausflug ins Fußballmuseum

Halbzeit! Wer im zweiten Teil der Sommerferien etwas erleben will, kommt ins Deutsche Fußballmuseum. Hier gibt’s soviel zu entdecken – lasst euch überraschen!

Tickets für euren Ausflug bekommt ihr an der Tageskasse – oder ganz bequem in unserem Online-Shop. Wir freuen uns auf euren Besuch! 🙂

FacebookTwitterGoogle+

2 Gedanken zu „Auf Augenhöhe mit den Stars – ein Ausflug ins Fußballmuseum“

  1. Hallo, wir waren von der Fülle an Informationen über den deutschen Fußball überwältigt. Es waren so viele Informationen, dass wir mit Sicherheit ein zweites Mal das Museum besuchen werden. Alle Ausstellungsstücke sind gut erklärt und zu sehen.
    Und die Schatzkammer erst – jedes FußballHerz macht Luftsprünge.
    Das Personal war sehr freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
    Vielen Dank für den tollen Tag.

    1. Hallo Detlef,
      vielen Dank für dein nettes Feedback, das wir gern ans gesamte Team weitergeben! Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat 🙂 .
      Viiele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare und Anregungen? Immer her damit!