frische Farbe am Geländer

Montags ist Ruhetag im Fußballmuseum? Von wegen!

Das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund könnt ihr von dienstags bis sonntags besuchen. Was noch lange nicht heißt, dass hier an den Montagen niemand arbeitet 😉 . Ganz im Gegenteil!Dann kümmern wir uns immer mal wieder um kleinere Reparaturen und Wartungsarbeiten, die im laufenden Betrieb so nicht durchgeführt werden können.

Jedenfalls sieht es in der Dauerausstellung ein wenig anders aus als sonst. Farbeimer, Leitern, ein anderes Licht… hier etwas schrauben, da etwas streichen… Seht selbst!

Und bis morgen haben wir natürlich alles wieder aufgeräumt 🙂 . Wir freuen uns auf euch! Tickets gibt’s online oder an der Tageskasse.

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare und Anregungen? Immer her damit!