Das Team Fußballmuseum beim B2RUN

Letztes Jahr hat es beim B2RUN soooo geschüttet und es war soooo kalt – aber wir sind trotzdem auch 2016 wieder beim Firmenlauf in Dortmund gestartet. Und wurden mit richtig gutem Wetter, toller Stimmung und vielen fröhlichen Gesichtern belohnt.

Besonders schön: Weil das Deutsche Fußballmuseum im Herbst 2015 eröffnet hat, sind wir beim letztjährigen B2RUN im Mai „nur“ mit einigen Verwaltungsmitarbeitern angetreten; das waren zwölf Männeken 😉 . Diesmal ist das Museumspersonal auch dabei gewesen – und schon waren wir eine gutgelaunte Truppe von rund vierzig Läuferinnen und Läufern. Ob wir das im nächsten Jahr noch steigern können? Bestimmt – wir sind auf jeden Fall wieder am Start! 🙂

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare und Anregungen? Immer her damit!