Social Media Walk Fußballmuseum - am Wunder von Bern

Im Fußballmuseum mit… ganz vielen tollen Leuten #smwDO

#smwDO – zugegeben, der Hashtag war vielleicht etwas sperrig. Aber er hat sich gut geschlagen! 🙂 Dahinter steckt der erste Social Media Walk durchs Deutsche Fußballmuseum – gemeinsam mit der Stadt Dortmund hatten wir einige lokale und regionale Instagramer und Twitteruser zu einem exklusiven Ausstellungsrundgang eingeladen.

Sie konnten in Ruhe Fotos schießen, Ausstellungskurator Julian mit Fragen löchern und alle interaktiven Stationen ausprobieren. Die Sky-Sprecherkabine war übrigens besonders beliebt – und der Respekt vor Fußballkommentatoren danach merklich gestiegen. Zwischendurch gab es für alle natürlich eine kleine Stärkung in unserem N11 Restaurant.

Aber: Am besten lassen wir Bilder und Video sprechen.

Ein Video von Jo Marie Dominiak

Bilder von Fee ist mein Name

Bilder von Frank Heldt

Fotos von Tom…

… und ganz bescheiden ein paar Bilder von uns selbst! 😉 Die Veranstaltung hat einen Riesenspaß gemacht und schreit nach Wiederholung!

 

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare und Anregungen? Immer her damit!