Eröffnungswochenende! Aus #dfmcountdown wird #dfmanstoss

Endlich ist es soweit: Das Eröffnungswochenende des Deutschen Fußballmuseums ist da. Die letzten Monate und Wochen waren sehr (arbeits-)intensiv. Wir möchten uns bei allen bedanken, die an der Planung und Realisierung dieses einzigartigen Projekts mitgearbeitet haben. Und auch bei all jenen, die uns moralisch mit ihren guten Wünschen unterstützt haben 🙂 .Aus der ganzen Bundesrepublik haben uns viele Grüße erreicht. Ihr habt uns unter dem Stichwort #dfmcountdown erzählt, warum ihr euch auf das Deutsche Fußballmuseum freut. Da sind ganz unterschiedliche Zitate zusammengekommen. Hier findet ihr das ganze Album nochmals in der Übersicht. Viel Spaß beim Stöbern!

Der Countdown bis zur Eröffnung des Deutschen Fußballmuseums läuft! ⚽ #dfmcountdown

Posted by Deutsches Fußballmuseum on Dienstag, 21. Juli 2015

Jetzt ist der Moment gekommen, auf den wir alle hingearbeitet haben: Aus dem #dfmcountdown wird an diesem Wochenende der #dfmanstoss. Nach einem wunderbaren Gala-Abend und dem Tag des Amateurfußballs ist morgen nun endlich die Publikumseröffnung mit großem Vorplatzfest. Seid dabei! Tickets gibt's im Vorverkauf in unserem Online-Shop. Wir freuen uns auf euch - und darauf, dass es endlich losgeht! PS: Um die Vorfreude noch zu steigern, könnt ihr schon mal einen Rundflug durchs Deutsche Fußballmuseum machen. Videotipp! 🙂
FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare und Anregungen? Immer her damit!