Der Countdown läuft! In 100 Tagen ist die Eröffnung des Deutschen Fußballmuseums

Jetzt wird es richtig ernst: Der Countdown läuft: Bis zur Publikumseröffnung des Fußballmuseums mit großem Fest auf dem Vorplatz sind es noch 100 Tage! Wir freuen uns!
In unserer Dauerausstellung erwarten euch mehr als 1600 Exponate und viele multimediale und interaktive Inszenierungen rund um den deutschen Fußball.

Am Sonntag, 25. Oktober, findet die Publikumseröffnung mit einem großen Vorplatzfest statt. Zwei Tage vorher, am 23. Oktober, steht die Eröffnungsgala mit NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau und zahlreichen Gästen aus Sport, Politik und Gesellschaft auf dem Programm.

Übrigens fängt ja jeder mal klein an 😉 : Seit der Grundsteinlegung 2013 hat sich natürlich eine Menge getan; hier geht’s zur Fotogalerie.

Und wir arbeiten jeden Tag mit Hochdruck!

FacebookTwitterGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare und Anregungen? Immer her damit!